Podcast

Podcasts erobern den Mainstream

Die Informationsflut der Medien wird täglich größer, die Menschen wollen aktiv und selbst entscheiden, für welche Information sie ihre wertvolle Zeit „opfern“! Der „Netflix-Trend“ hielt im Audiosegment Einzug und brachte ein neues Kommunikationsmedium in die Pole-Position: Den Audiopodcast.

In den USA gehören Podcasts inzwischen ganz selbstverständlich zum Medien-Mix, mittlerweile sind sie aber auch in Europa aus der Nische gekommen und bahnen sich ihren Weg in den Mainstream. Über zehn Millionen Menschen in Deutschland hören schon regelmäßig Podcast mit stark steigender Tendenz.

Deshalb haben wir Podever 2017 als Podcastmarke der Schlenker pr gegründet. Mittlerweile produziert unser Team mehr als 50 verschiedene Podcastformate, berät Unternehmen und Marken, Ministerien und Institutionen, kreiert aber auch Originals für Plattformen.

Wir beraten Sie gern: www.podever.de

Nach oben scrollen

Wie können wir Ihnen helfen?

Schreiben Sie uns gerne!